Katy Perry trägt jetzt einen Bob

Kurz und gut

Cool: Katy Perry mit neuer Frisur Die Sängerin zeigte ihren neuen Haarschnitt Neue Haare - neue Veränderungen? Oder wollte Katy Perry einfach nur einen neuen Look ausprobieren

Sobald eine Frau ihre Frisur ändert, stehen auch Veränderungen im Leben an. So heißt es zumindest. Katy Perry zeigte sich Anfang der Woche auf einer Charity-Gala ganz verliebt und mit kurzem Bob. Nur ein neuer Look oder steckt etwa doch mehr dahinter?

Wir kennen Katy Perry bereits mit vielen Haar-Experimenten: Von lang und schwarz, über blond und pink, kurz, gewellt und mit diversen bunten Perücken. Doch nun sind die Haare ab: Bei der "Change Begins Within"-Charity Gala am Montag, 5.12., in Los Angeles präsentierte sich Katy ungewohnt natürlich. Dezentes Makeup und keine extravagante Haar-Kreation.

Aber was ebenfalls auffiel: An ihrer Seite strahlte auch Ehemann Russell Brand. Das Paar zeigte sich glücklicher denn je - und heizte damit neue Gerüchte an - bzw. machte Trennungsgerüchte zunichte.

Immer wieder waren in letzter Zeit Baby-Wünsche von Katy Perry deutlich geworden. Von einem kleinen Babybauch war auch die Rede. Doch das dementierte die 27-jährige Sängerin sofort.

Doch mit diesem letzten Auftritt sorge Katy für neuen Gesprächsstoff. Und das nicht nur mit der neuen Frisur …