Shakira trägt jetzt Bob

Neuer Haarschnitt

Es scheint, als würde die Vorweihnachtszeit irgendwas mit den Stars anstellen: Schnipp, schnapp Haare ab hieß es jetzt auch für Shakira! Die Sängerin kommt nun mit luftig, kurzem Bob daher.

Die rassige Kolumbianerin, die sonst mit blonder Mähne für Aufsehen sorgt, hat sich getrennt und zwar nicht von ihrem Freund Gerard Piqué, sondern von ihren Haaren. Die 34-Jährige bevorzugt nun die kurze Variante und trägt einen frechen Bob bis zum Kinn.

Sofort zeigte sich die Sängerin auf ihrem Twitter-Profil und schrieb: “Vor vier Stunden habe ich einen neuen Haarschnitt bekommen“.

Die neue Frisur hat sich Shakira in Barcelona verpassen lassen. Wie Fotografen berichten, soll sie sich sechs Stunden in dem “Jordi Ripoll“-Salon aufgehalten haben, der nur für sie geöffnet war. Danach ging es angeblich direkt zu ihrem Lover und Barcelona-Kicker Gerard.

Wir hoffen, er fand ihren neuen Schnitt genauso gut wie wir ...

Themen