Paris Hilton als Brünette

Erst blond jetzt brünett

Fast hätten wir sie nicht erkannt: Paris Hilton war scheinbar nach etwas Neuem und da derzeit kein Mann in der Warteschlange steht, hat sich die Hotelerbin kurzerhand zur Brünetten umfärben lassen. Ist das jetzt wirkliche ihre neue Haarfarbe oder doch nur eine Perücke?

Paris Hilton hat es wieder geschafft: Mit neuer Haarfarbe wurde sie von Paparazzi abgelichtet und prompt ist sie wieder Gesprächsthema.

Das blonde It-Girl hat braune Haare, ein echter Kontrast zur goldblonden Mähne. Aber sind das wirklich ihre Haare oder eine Perücke?

Also an einer aktuellen Trennung im Leben der Hotelerbin kann der Gang zum Friseur nicht liegen, denn Paris ist derzeit Single. Aber vielleicht ist das auch nur wieder eine gekonnte PR-Masche von ihr um ein kommendes Projekt in Szene zu setzen, wir können nur spekulieren ...

Aber egal ob echt oder nicht: Die Farbe steht ihr!

Themen