Willow Smith hat grüne Haare

Neue Frisur von Will Smiths Tochter

Willow Smith ist bereits mit ihren elf Jahren ein echtes Fashion Victim. Mit ihrem auffälligem Styling sorgt sie nicht erst jetzt für Aufsehen. Nun überrascht uns die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith mit grünen Haaren.

Willow Smith überrascht mit ausgefallenen Frisur-Kreationen. Mal ist die Mähne abrasiert, mal geflochten, mal gefärbt. Nun hat die 11-Jährige besonders tief in den Farbtopf gegriffen. Ihr aktuelle Haarfarbe: grün!

Man muss schon zweimal hinsehen um die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett-Smith zu erkennen. Kurz geschoren und gefärbt trägt sie nun ihre Haarpracht und präsentiert sich stolz im Internet.

Was die berühmten Eltern wohl dazu sagen? Aber irgendwo muss dieser Hang zum extravaganten Styling ja herkommen.

Auffallen tut sie zumindest mit ihrem neuesten Look und wir sind jetzt schon gespannt, wie ihre nächste Frisur aussehen wird.

Themen