Gwyneth Paltrow mit neuer Haarfarbe

Dip Dye-Look bei der Schauspielerin

Gwyneth Paltrow mit einem eleganten Ombre-Haarton Sarah Jessica Parker trägt einen Dip-Dye Look Drew Barrymore hat süße blonde Haarspitzen Alexa Chung trägt eine schlichte und elegante Strähnchen Variante

Auch Gwyneth Paltrow hat eine neue Haarfarbe. Zwar schwört die Schauspielerin immer noch auf blond - allerdings nun mit einem leichten Dip Dye-Effekt. Die braunen Haarspitzen geben ihrem Gesicht eine schöne Kontur. Cool!

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow präsentierte bei einer Charity Veranstaltung von Paul McCartney ihren neuen Dip Dye-Look. Die Haare trägt sie zwar immer noch platinblond, jedoch zeigen ihre Spitzen einen rötlichen Braunton. Auch wenn Dip-Dyeing - auch Ombre-Look (schattenartig) genannt - in den letzten zwei Jahren einen richtigen Hype erfuhr, kann er immer noch überzeugen. 

Zu abgehackte Farbakzente stehen jedoch nicht mehr auf dem Programm der Hollywood-Stars. Während beispielsweise vor Kurzem noch ein dicker Ansatz Drew Barrymores Scheitel dominierte, hat auch sie heute auf eine elegantere Variante umgefärbt.

Zugegeben, lila, siehe Katy Perry oder Kelly Osbourne, scheint auch im Trend zu liegen, aber die Gwyneth-Variante wirkt doch eleganter - und alltagstauglich ist sie auch noch!