Aura Dione hat eine neue Frisur

Die Sängerin trägt jetzt Bob

Die normalerweise sehr langhaarige Aura Dione hat ein Bild mit einem sehr flippigen neuen Haarschnitt gepostet. Von ihrer langen Mähne ist nichts mehr zu sehen - sie trägt jetzt einen flippigen Bob.

Aura Dione, 27, hat eine neue Frisur. Für ein Shooting trägt sie einen kurzen und sehr fransigen Bob. Das Bild postet sie auf Facebook, mit dem Untertitel: "Schöner, neuer Haarschnitt."

Normalerweise trägt sie ihre wallende Haarpracht in lang und variiert maximal die Haarfarbe. Dieser Look präsentiert die gebürtige Dänen jedoch ganz anders als zuvor.

Nach vorne hin werden die fransigen Stähnen länger. Dafür wird es am Hinterkopf immer kürzer. Ganz süß ist der struppige Pony. Zwar ist der Komplett-Look sehr gewöhnungsbedürftig, wir finden ihn jedoch stark.

Da das Ganze für ein Shooting stattfand, könnte es sich hierbei jedoch um eine Perücke handeln. Dann sollte sie sich noch mal schnell überlegen, nicht doch den nächsten Friseur aufzusuchen ...