David Beckham trägt jetzt Schnauzer

Wird das der neue Trend?

David Beckham gilt als wahres Frisuren-Chamäleon. Nun zeigt er sich in Sachen Bartpflege ebenfalls experimentierfreudig. Auf dem Empfang von Barack Obama erschien der Fußballer mit einer eher eigenwilligen Bartkombination.

Dass David Beckham, 37, sich optisch gerne verändert, wissen wir. Mit seinen veriierenden Frisuren bestimmte er weltweit sogar ganze Trends. So sorgte er zum Beispiel mit seinem Irokesen für ein regelrechtes Frisuren-Rivival.

Jeder will den Look des sympathischen Fußballspielers kopieren - zumindest bis jetzt. Denn neuerdings trägt der Brite Schnauzer!

Auf einem Empfang des US-Präsidenten Barack Obama im weißen Haus erschien der 37-Jährige mit dieser etwas eigenwilligen Haarpracht. Ein gepflegter Oberlippenbart in Kombination mit einem Ziegenbärtchen. Dieser Stil ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Wir sind gespannt, ob Stil-Ikone Beckham auch damit wieder einen Trend setzen kann und sich zahlreiche Nachahmer finden - ganz nach dem Motto: Shave it Ilke Backham!