So bleibt Ruth Moschner fit

Sie greift zum Hula-Hoop-Reifen

Moderatorin Ruth Moschner, 36, hat bereits vor einiger Zeit viele Kilos verloren und damit die Kleidergröße 36 erreicht. Um das gesunde Gewicht auch zu halten, hat Ruth ihre ganz eigene Methode.

Die Schöne erklärt gegenüber dem Magazin "Loox", dass sie auf die berühmten Hula-Hoop-Reifen schwöre: "Der hat innen solche Latex-Noppen. Klingt wirklich wie ein Sex-Toy. Aber der Reifen massiert durch diese Noppen das Bindegewebe am Bauch und macht diesen straff und schlank. Alle meine Freundinnen haben den auch schon."

Klingt nach richtig viel Spaß - und das beim Sport! Doch nicht nur körperliche Betätigung ist bei einer gesunden Fitness wichtig. Auch die Ernährung spielt immer eine wichtige Rolle. Trotzdem verzichtet die Blondine auf nichts.

"Ich achte auf eine ausgewogene Ernährung. Und da ist ein Stück Kuchen absolut erlaubt - und sogar wichtig. Meinen BMI - oder, wie ich ihn nenne, 'bissig und mies gelaunt inklusive' - kenne ich gar nicht", erzählt die Buch-Autorin stolz.

Diese Vorgehensweise hört sich doch mal richtig gut an. An Ruth kann frau sich wirklich ein Beispiel nehmen und allen Radikal-Diäten endgültig abschwören!

Themen