Paris Jackson gesteht in Video-Clip - 'Ja, ich habe Akne'

Auf Youtube gibt die Jacko-Tochter Schmink-Tipps

Paris Jackson ungeschminkt Die 15-Jährige gibt Schmink-Tipps Tada: So sieht Paris fertig gestylt aus Paris Jackson als punkiges Cheerleader-Girlie... ...oder ganz brav

Als 15-Jährige hat man mit so einigen Widrigkeiten zu kämpfen: Die Hormone spielen verrückt, keine Frisur will so richtig zu einem passen und die Pickel sprießen unaufhaltsam. So geht es auch Promi-Sprösslingen wie Paris Jackson, 15. In einem humorvollen Youtube-Clip erklärt die Tochter des verstorbenen "King of Pop" jetzt, wie sie mit solchen Problemen fertigwird.

In dem rund 20 Minuten langen Video gibt sie den Zuschauern Schmink-Tipps. Allerdings nicht, um zuvor auf ihre Hautunreinheiten zu sprechen zu kommen.

"Das ist mein Gesicht. Ein ziemlicher Schocker", lacht die High-School-Schülerin in die Kamera.

Und ergänzt: "Ja, ich habe Akne."

Da Paris zugibt, sich ohne Make-Up nicht leiden zu können, gibt sie gleich mal ein Youtube-Seminar mit ihren Lieblingsprodukten. 

Und - tada - am Ende sieht die 15-Jährige wie verwandelt aus.

Allerdings behauptet die Promi-Tochter, das Video nicht selbst bei Youtube hochgeladen zu haben, wie sie am Montag, 3. Juni, noch twitterte

"Ich weiß wirklich nicht, wie das auf YouTube gekommen ist, haha, ich habe nicht mal ein Konto. Aber es ist auch keine große Sache. Ich hoffe, euch gefällt's und denkt nicht, dass ich verrückt bin... ich werde manchmal merkwürdig, wenn ich nicht unter Leuten bin LOL."

Uns gefällt's, Paris!

Den lustigen Schmink-Clip seht ihr hier: