It-Girl Olivia Palermo ganz ungeschminkt im Urlaub

Das It-Girl mal unglamourös im Liebes-Urlaub mit Johannes Huebl

08.08.2013 10:46 Uhr

Normalerweise strahlt sie perfekt gestylt von Kopf bis Fuß auf Promi-Events und VIP-Veranstaltungen. Derzeit ist Olivia Palermo, 27, allerdings im Urlaub und zeigt sich mal ganz ohne Glamour-Make-up.

New York, Paris, London: It-Girl Olivia Palermo ist eine echte Jetsetterin und gern gesehener Gast auf diversen Promi-Partys. Auch mit ihrem Freund, dem deutschen Männermodel Johannes Huebl, 36, zeigt sich die Beauty gern in koordinierten Designer-Outfits.

Derzeit erholen sich die Zwei im wohlverdienten Urlaub - und zeigen: dort geht es ganz unglamourös zu. Ohne Make-up, mit lockerem Dutt und luftiger Kleidung strahlt Olivia Palermo auf dem selbst geposteten Instagram-Bild in die Kamera.

Gottseidank sieht ein Urlaub bei der sonst so makellosen Olivia ganz normal aus!