Lippenstift-Trend 2014 - Seid ihr bereit für Neon-Orange?

Der frische Ton dominiert auf der Fashion Week in New York

Leuchtendes Orange gehört im Frühjahr/Sommer 2014 auf die Lippen (gesehen bein Prabal Gurung) Neon-Lippen sind der Hingucker in der nächsten Saison Bei diesem Eyecatcher sollte das restliche Make-Up entsprechend zurückhaltend sein

Achtung, Trend-Alarm! Auf der Fashion Week in New York werden derzeit die neuen Mode-Trends für das kommende Frühjahr 2014 gezeigt. Aber auch in Sachen Make-Up weht frischer Wind.

Glamouröses Rot und knalliges Pink? Nein, diese Farben können wir im kommenden Frühjahr im Schrank lassen. Denn wenn es nach den Designern geht, ist Orange das neue Must-See auf den Lippen.

Und dabei darf es sogar richtig leuchten - wie bei den Models auf dem Laufsteg, die uns mit ihren knalligen Neon-Mündern der Mode fast die Show stahlen.

Aber Achtung: bei diesem Eyecatcher sollte das übrige Make-Up entsprechend zurückhaltend sein.