Rihanna bringt neue MAC-Kollektion raus

RiRi ♥ MAC - ab Oktober erhältlich

Es gibt News von Rihanna - und die beinhalten dieses Mal keine Skandal-Outfits oder Männergeschichten. Die 25-Jährige hat eine neue Make-Up-Kollektion gemeinsam mit dem Kosmetikkonzern MAC entwickelt, die ab sofort erhältlich ist.

Privat gibt sich Rihanna eher von ihrer freizügigen Seite und liebt es mit  ihrem Look zu spielen. Auf Red Carpets sorgt sie häufig für einen "Wow-Effekt".

Und wir kommen ins Staunen, wenn wir die neue "RiRi ♥ MAC"-Herbstkollektion sehen. Kräftige Beerentöne, dunkelrote Lippenstifte, cremiges Nude oder lebhaftes Rot und dazu eine goldig-rosige Verpackung läuten den Beauty-Herbst ein!

Rihanna selbst war natürlich bei der Produkt-und Farbauswahl dabei, wie sie verriet: "Ich bin am gesamten Prozess beteiligt, von Namen über die Farben bis zum Packaging. Ich mag solche Arbeit, es macht Spaß."

Und das sich diese Zusammenarbeit auszahlt, ist kein Geheimnis: die letzte gemeinsame Make-Up-Kollektion war äußerst erfolgreich.

"MAC Cosmetics liebt es Risikos einzugehen – sie haben vor nichts Angst.  MAC hat wohl erkannt, dass wir das gemeinsam haben", so RiRi.

Tja, und wer nicht wagt, der nicht gewinnt - oder?

Mehr Infos unter: www.maccosmetics.com

"RiRi ♥ MAC" - limitiert, ab Herbst an allen MAC Verkaufsstellen erhältlich.