Klimperwimpern aus der Kartusche- M2 Lashes Activating Serum

So werden Fake Lashes überflüssig

M2 Lashes Activating Serum ist ein Booster, der das Wimpernwachstum fördert, 5ml 120 Euro, über www.m2beaute.com Stars, wie Dichte, volle und gesunde Wimpern: Zooey Deschanel zeigt, wie toll das aussehen kann

Promis, wie Katy Perry oder Zooey Deschanel, begeistern immer wieder mit ihren voluminösen Klimperwimpern. Wir haben hier einen kleinen Helfer ausfindig gemacht, der Fake Lashes in den Schatten stellt und uns einen Augenaufschlag der Extraklasse verspricht.

Ein spezielles Serum soll nämlich das Wachstum der Wimpern fördern. Schon innerhalb von sechs Wochen seien bereits deutliche Ergebnisse zu sehen, verspricht der Hersteller.

"M2Lashes Activating Serum" von M2BEAUTÉ heißt das Wunderprodukt, das jeden Abend vor dem Schlafengehen mit einem Applikator auf den oberen Wimpernkranz aufgetragen wird und zu einem sensationellen Wimpernaufschlag führen soll.

Klingt einfach? Ist es eigentlich auch. Der wirksame Booster hat bereits viele begeisterte Fans, die von "langen, kräftigen und dichten" Wimpern sprechen.

Der Nachteil? Mit 120 Euro (für 5ml) schlägt das Serum deutlich zu Buche. Aber: ein "Wow!"-Augenaufschlag ist doch unbezahlbar, oder?

Inhaltsstoffe:
-MDN: fördert das natürliche Wachstum der Wimpern
-Biotin (Vitamin B7): kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen
-Hyaluronsäure: sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern
-Prodew 300: nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie
-Hydrolisierte Glykosaminoglykane: binden ebenfalls Feuchtigkeit und sorgen außerdem für mehr Elastizität und Festigkeit der Wimpern

Weitere Infos unter www.m2beaute.com

Themen