Bonnie Strange macht eigene Beauty-Collection für Manhattan

Zusammen mit dem Beauty-Label kreierte die Sängerin ihre eigene Kollektion

Alle Beauties aufgepasst, jetzt wird es kunterbunt: Ab sofort steht die erste Manhattan Colour Collection by Bonnie Strange in den Läden.

Die Ex von Ochsenknecht-Sohn Wilson Gonzales, 23, ist ein echtes Multi-Talent: Ob als Model, Sängerin oder Designerin, die 27-Jährige steht gerade hoch im Kurs.

Und weil das noch nicht genug ist, kreierte sie für Manhattan nun ihre eigene Make-Up-Kollektion. "Eine Kollektion mit eigenen Farben für Manhattan entwerfen zu dürfen bedeutet für mich, genau meinen individuellen Style kreieren zu können" so Bonnie.

Mit Erfolg, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen: Flippige Lidschatten in kontrastreichen Farbnuancen, machen Lust auf eine spaßige "Girls-Night-Out".

Die knalligen Nagellacke beinhalten eine Extraportion Glitter und sind mit Namen wie "Berlin Bling" oder "Kreuzberg Darling" eine Hommage an ihre Lieblingsstadt Berlin.

Noch bis Februar 2014 ist die Manhattan Colour Collection by Bonnie Strange im Handel erhältlich.