Natürlichkeit! So sieht Jeanette Biedermann ungeschminkt aus

Die Sängerin zeigt sich ohne Make-Up

Eigentlich ist Jeanette Biedermann, 33, für ihre rockigen Auftritte bekannt, bei denen sie immer topgestylt ist. Jetzt zeigt sich die süße Schauspielerin komplett ohne Make-Up - und punktet mit Natürlichkeit.

Zurzeit steht der ehemalige Soap-Star auf der Theaterbühne. In dem Stück "Jedermann" ist Jeanette immer zurecht gemacht und wird von Visagisten geschminkt.

Dass die Blondine diesen ganzen Beauty-Firlefanz aber eigentlich gar nicht nötig hat, beweist sie jetzt via Facebook.

Auf ihrer persönlichen Seite präsentiert sich Jeanette ganz und gar ungeschminkt. Und wow: Die Sängerin hat einen tollen Glow auf dem Gesicht, eine reine Haut - und sieht mal eben schlappe zehn Jahre jünger aus!

Dazu schreibt die 33-Jährige: "Ein kleiner ungeschminkter Gruß von meinem Sofa!!" Ihre Fans finden das Oben ohne-Foto einfach super.

Ein User bringt es auf den Punkt: "Ohne Schminke noch hübscher." Dem können wir nur zustimmen und sagen zu soviel Mut: Daumen hoch!