Tipp - Der perfekte Festtagslook zum Nachschminken

Miriam Jacks, national Make-up Artist von L'Oréal Paris, zeigt wie der Look funktioniert

Noch keine Idee, welches Make-Up perfekt für die bevorstehenden Festtage ist? Wie wäre es mit einem sexy Glamour-Look? L'Oréal Make-up Artist Miriam Jacks erklärt, wie der Look von Model Bianca Balti geschminkt wurde!

Miriam Jacks, national Make-up Artist von L'Oréal Paris, zeigt uns wie der Look funktioniert:

1.) Um den Look so nach zu Schminken sollte zunächst die Haut perfektioniert und die Wangenknochen mit etwas Bronzer eingelegt sein. 

2.) Dann werden die Augen mit zwei unterschiedlichen Farben betont. Oben mit Blau und unten in einem dunklen Lila. 

3.) Am effektvollsten wirken die Farben, wenn man zunächst einen Kajal benutzt und den Wimpernrand damit betont. Zum inneren Augenwinkel noch etwas helleres Blau und nach außen spitz auslaufendes Blau mit Schwarz mischen. Da der Kajal eine cremige Textur hat werden die Puder Pigmente, die man darüber aufgibt, farbintensiver. 

4.) Unten haben wir Kajal unter den Wimpernkranz aufgetragen und danach die Farbe mit Lidschatten verstärkt. Auf der Wasserlinie haben wir abschließend den schwarzen Superliner aufgetragen für einen besonders intensiven Look. 

5.) Wimpern ordentlich tuschen, das sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag

6.) Wer mutig ist, darf die Lippen passend zum Duo Augen Make-up Effekt auch zweifarbig betonen

7.) Der passende Nagellack ist ein abolutes Muss für diesen Look.

Fertig ist das perfekte Glamour-Make-Up für die Festtage!