Cool? Stars mit blauen Lippen erobern die Red Carpets

Brrrr! Diese Promis mögen's frostig

Der Sommer wird cool! Statt knalligem Pink oder verführerischem Rot setzen die Promi-Damen nun auf einen ganz coole Lippen-Tend: Blau erobert die Red Carpets!

Wir kennen blauen Lidstrich und blaue Wimpern. Auch unsere Fingernägeln eroberte die Farbe bereits. Doch nun tritt sie noch gewagter in Erscheinung: auf den Lippen!

Zuletzt sorgte Model Joan Smalls auf der legendären MET Gala in New York für frostige Lippenbekenntnisse. Mit dunkel-violettem Mund brachte sie einen herrliche Abwechslung zu den sonst knalligen Kussmündern in Rot oder Pink. 

Wir finden: ein gewagter Look - aber in jedem Fall ein echt cooler Hingucker!

Übrigens: wer den neuen Lippen-Trend ausprobieren möchte und keinen passenden Lippenstift zur Hand hat: auch Joan Smalls hat stattdessen violetten Eyeliner benutzt.