First Look! Die MAC-Kollektion von Sharon und Kelly Osbourne

So cool ist die Zusammenarbeit mit dem Beauty-Label geworden

Endlich! Kelly und Sharon Osbourne präsentieren ihre Produkte aus der MAC-Kollaboration Knallig, rockig: Die Kelly-Osbourne-Linie für MAC Etwas dezenter, trotzdem cool: die Sharon-Osbourne-Linie für Mac

Bereits im Januar sickerte durch, dass Sharon und Kelly Osbourne eine Kollektion für MAC kreieren. Nun hat das Warten ein Ende und wir zeigen euch jetzt schon die limitierten Produkte des kultigen Mutter-Tochter-Duos!

Wie die Mutter, so die Tochter!

Dass die Farben alles andere als langweilig werden, haben wir uns bei diesem coolen Mutter-Tochter-Gespann bereits gedacht. 

Und unser Wunsch wurde erhört: Kellys Fashion-Kompetenz gepaart mit ihrem rockigen Familienhintergrund ließ eine farbexplosive Make-Up-Kollektion entstehen. Die zweiteilige Range (eine von Kelly und eine von Sharon) besteht aus Produkten für Augen, Lippen und Nägeln und umfasst insgesamt mehr als 26 Teile - we love! 

Limitiert erhältlich!

Die MAC ♥ Osbournes Kollektion ist ab August 4 Wochen lang limitiert in allen MAC Stores und auf www.maccosmetics.de erhältlich.