Die Trendfarbe Grau

Achtung Grauzone!

An einen grauen Alltag sollten Sie sich schon mal gewöhnen. Ob hell oder dunkel – die Trendfarbe präsentiert sich jetzt von ihrer besonders coolen und glamourösen Seite. Und das ganz im Alleingang!

Zu Filmpremieren und Fashion-Events kommen Promis wie Heidi Klum und Leighton Meester jetzt nämlich von Kopf bis Fuß in Grau. Besonderer Hingucker sind dann klassisch geschminkte Smokey Eyes, dazu staubgrau getuschte Wimpern, Finger- und Fußnägel in Anthrazit und sogar Lippen (!) in zarten Rauchtönen.

Hierbei wird der Mund aber nicht komplett ausgemalt, sondern nur ein Klecks silbrig-graues Gloss auf die Mitte getupft und dann leicht nach außen hin ausgeblendet. So bleibt ein Hauch Lippenrot zu sehen, der als einziger Farbtupfer
bei diesem Look erlaubt ist.