OK! Tipp - Von den Kardashians für euch - Kardashian Beauty

Wir haben die Produkte genauer unter die Lupe genommen

Kim Kardashian mit einem WOW-Look. Die roten Lippen sind... ... das Werk dieses Wunderstifts! Der En-Joystick in einem klassischen Rot spendet Feuchtigkeit und satte Farbe Langanhaltend und verlängernd! Die Kardashian-Mascara ist ein Highlight Lipgloss gibt es natürlich auch - in verschiedenen Farben und immer mit Honig, damit alles schön glossy aussieht Für einen gesunden Teint: Bronzer Ein präziser Eyeliner-Stift Bei den Lidschatten-Paletten kommt das schöne schlichte Verpackungsdesign besonders zur Geltung

Über die Kardashians mag man denken, was man möchte, aber eins kann man nicht abstreiten: Kourtney, Kim und Khloé Kardashian sehen immer tiptop gestylt aus und gutes Aussehen ist ihre Leidenschaft. Was viele nicht wissen: Die Schwestern haben eine eigene Beauty-Linie, die ihr großer Traum war. OK! durfte Kardashian Beauty testen!

Textur

Leuchtende Haut und alles ist glossy - das ist der Look der Kardashians und genau auf das konzentriert sich Kardashian Beauty. Mit Honignektar angereichtertes Lipgloss sorgt für den perfekten Kussmund; die Lippen werden mit reichlich Feuchtigkeit versorgt, sodass der Mund auch nach dem Abschminken noch voller aussieht.

Besonders gelungen sind die En-Joysticks - langanhaltend, feuchtigkeitsspenden und in mehreren glamourösen Farben erhältlich. Weil die En-Joysticks so weich sind, ist der Lippenstift besonders leicht aufzutragen und auch er schafft es auf ganz natürliche Art und Weise, den Mund voller erscheinen zu lassen. Kim liebt den En-Joystick im klassischen Retro Red.

Schön weich und cremig ist auch der Intimate Spotlight Highlighter, der dem Gesicht einen frischen Glow geben soll - allerdings hat dieser ein kleines Manko! Dazu gleich mehr.

Die Wimperntusche ist weder zu feucht noch zu trocken - genau richtig; das Bürstchen ist aus Gummi.

Preis

Mittlere Preisklasse. Kardashian Beauty bekommt man ab 8,95 Euro für künstliche Wimpern bis 21,95 Euro für eine schimmernde Face Priming Mask.

Haltbarkeit

Richtig gut! Die Wimperntusche und der Eyeliner überlebten lange Arbeitstage und sogar einen Ausflug in das Schwimmbad. Die Lippenstifte halten ebenfalls gute 3-6 Stunden, je nachdem, was man alles macht.  

Lediglich der Intimate Spotlight Highlighter ist was Haltbarkeit angeht schwächer; man muss ihn hoch dosieren und selbst dann verfliegt er schnell.

Wo ist Kardashian Beauty erhältlich?

Im deutschen Handel ist Kardashian Beauty leider noch nicht erhältlich. Eine Übersicht aller Anbieter findet ihr hinter diesem Link; der österreichische Beauty-Shop beautyshopaholic.com liefert auch kostengünstig nach Deutschland!