25. Geburtstag! Marge Simpson präsentiert MAC-Kollaboration

Die dreifache Mutti hat eine 10-teilige Make-up Kollektion entworfen

Klimperwimpern wie Marge Simpson! Lipglass gibt es in drei Farben - Nacho Cheese Explosion, great Pumpkin, Red Blazer und Itchy & Scratchy & Sexy Powderblush Lidschatten in Lisas Lieblingsfarben

Happy Birthday! Anlässlich des 25. Jubiläums von "Die Simpsons" ehrt MAC die legendäre gelbe Familie mit einer eigenen 10-teiligen limitierten Make-up Kollektion, die ab dem September 2014 online erhältlich sein wird. OK! hat schon mal einen Blick darauf geworfen.

Die "The Simpsons & MAC"-Kollektion beinhaltet künstliche Wimpern, klassisches MAC-Lipglass in verschiedenen Tönen, kunterbunte Lidschatten-Paletten, Blush und als besonderes Highlight gibt es "Die Simpsons"-Nagelsticker - alles ganz im Stil von "Marge" und "Lisa Simpson"!

Süß: Die Produkte sind alle nach Dingen aus Folgen der Kultserie benannt. Ein Lipglass wurde beispielsweise "Itchy & Scratchy & Sexy" benannt, in Anlehnung an den Lieblingscartoon von "Bart" & "Lisa". Ein Lidschatten nennt sich "Harpooned Heart", nach dem Buch, das "Marge" geschrieben hat.

Die ganze Linie kommt selbstverständlich im einzigarigen "Die Simpsons"-Packaging.