Volle Farbpalette: Die neuen Rouge-Töne und Lidschatten

Beauty-News

Volle Farbpalette: Die neuen Rouge-Töne und Lidschatten  - Bild 1 Volle Farbpalette: Die neuen Rouge-Töne und Lidschatten  - Bild 2 Volle Farbpalette: Die neuen Rouge-Töne und Lidschatten  - Bild 3

Als diese edlen Schmuckstücke in der Redaktion ankamen, dachte ich nur: die Qual der Wahl! Will ich jetzt lieber coole Smokey Eyes in Grau und Nachtblau oder probiere ich doch mal Braun und Violett?

Es ist wirklich schwer sich zwischen schön, schön und schön zu entscheiden. Man kann sie natürlich auch alle nehmen. Eine Lidschatten-Palette

Mmm†‰ und die blaustichigen Rougetöne lassen bestimmt auch meine blasse Haut frühlingsfrisch leuchten†‰´  Aber: Ich muss mich jetzt schnell entscheiden – denn alle Paletten sind limitiert!

1. Wangenrouge mit Schmetterlingen: Butterflies Fever – Glowy Ballerine von Lancôme, ca. 49 Euro
2. Lidschattenpalette mit Eyeliner: Neo Pastels Palette Yeux Ombres & Liner von Clarins, ca. 40 Euro
3. Lidschatten aus vier Farben: Palette Dior Cannage – 002 von Dior, ca. 59 Euro

Themen