Madonna erweitert Kollektion um Beauty-Produkte

Material Girl Beauty

È voilà! Nach dem erfolgreichen Launch ihrer Fashion-Linie "Material Girl", steigen Madonna und Lourdes nun auch ins Beauty-Business ein. Erstmals präsentierte das Mutter-Tochter-Duo seine Schönheitslinie, die neben Pflegeprodukten auch Kosmetik enthalten soll.

"Girls just wanna have fun"! Diesem Songtitel folgen Madonna und ihre Tochter Lourdes jetzt auch mit ihrem Label. Denn neben cooler Kleidung werden die beiden Neu-Designerinnen nun auch eine Beauty-Range aufnehmen und Mädchen mit Nagellack, Lipgloss, Bodysprays und Lotions begeistern. Schon im August wird es die Linie bei "Macy's" in New York zu kaufen geben - ab September soll bereits Lidschatten folgen.

Gegenüber dem Onlinedienst "WWD.com" freute sich die 14-jährige Lourdes: "Es hat so viel Spaß gemacht, alle meine Lieblingsdüfte für die 'Material Girl'-Produkte zu suchen. Die Körperprodukte haben lustige Namen wie 'Wicked Watermelon', 'Flirty Fruit', 'Midnight Magnolia' und 'Sinful Sugar'. Ich habe Düfte gewählt, die ich liebe!"

Leider wird es die Beauty-Linie, ebenso wie die Fashionkollektion, nur exklusiv bei der Modekette "Macy's" in New York zu kaufen geben. Aber wenn es weiter so steil aufwärts für Madonna und Lourdes und ihr Label geht, könnte die nächste Idee ja ein Shop in Deutschland werden. Wer weiß ...