Alexander Skarsgard wirbt für Calvin Klein

Gesicht für den neuen Herrenduft!

Als Vampir in "True Blood" lässt er die Frauenherzen höher schlagen. Nun wird uns Alexander Skarsgard, 34, auch von den Werbeplakaten dieser Welt betören. Der schwedische Schauspieler ist das Model für Clavin Kleins neuen Duft.

Alexander Skarsgard, 34, schwedischer Schauspieler und Star der US-Serie "True Blood", wird das neue Werbegesicht für Calvin Klein. Gestern, am 10. Juni, erschienen die ersten Anzeigemotive, pünktlich zum US-Start der fünften Staffel der Vampirserie.

Es ist nicht der erste Ausflug Skarsgards in die Werbewelt. Bereits vor zwei Jahren posierte er für die Herrenanzüge der Marke Hickey Freeman.

Alexander Skarsgard, der in seinem Heimatland ein Kinderstar und später fünfacher "Sexiest Men" in Schweden war, erweckte schnell auch international die Aufmerksamkeit der Frauenwelt, als er 2008 die Rolle des "Eric Northman" in der Vampir-Serie "True Blood" übernahm.

Auch auf der Kinoleinwand überzeugte der 34-Jährige in Filmen wie "Melancholia", "Straw Dogs" oder zuletzt in Peter Bergs "Battleship".

Es läuft also rund für den Schauspieler. Wir sind gespannt, wie er sich als Model für Calvin Klein schlagen wird und freuen uns au den neuen Duft!