Ihr Name ist Mouse, Minnie Mouse!

Süße Accessoires rund um den Disney-Star

Katy Perry besuchte Minnie Mouse in Disney World Kalifornien Hayden Panettiere ließ es sich nicht nehmen eine Runde mit Minnie zu knuddeln Hertförmiges Necessaire mit Minnie-Detail, ca. 8 Euro über www.oysho.com Kleiner Partygag: Mäuseohren zum Aufsetzen, ca. 7 Euro, über www.disneystore.de Minnie Shirt von Silvian Heach Konya über zalando.de, ca. 40 Euro

Da sind wir doch ganz Ohr! Momentan ist die Freundin von Mickey in aller Munde und begeistert nicht nur die Stars!

Hach, beim Anblick der neuen, angesagten Minnie Mouse-Teile fühlen wir uns doch gleich zurück in unsere Kindheit versetzt. Die Kult-Maus gibt es nun wieder auf diversen Accessoires und jetzt sogar auch für die Nägel!

OPI brachte eine vierteilige Nagellack-Serie heraus, die aus pinken und roten (wie sollte es auch anders sein?) Tönen besteht. OK! wünscht viel Spaß beim Austoben mit dem Star aus Kindertagen!

 

Themen