Toni Garrn ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris

OK! zeigt die ersten Bilder

Die Hamburgerin in Aktion während des Werbedrehs Die TV-Kampagne wurde in Tonis Heimat Hamburg gedreht Die 20-Jährige schwört auf die

Platz da, Eva Longoria, Diane Kruger oder Claudia Schiffer - jetzt kommt Toni Garrn!

Nun reiht sich auch die 20-Jährige in die Riege der erfolgreichen L'Oréal Werbe-Ikonen. Im zarten Alter von 14 Jahren wurde Toni Garrn in Hamburg entdeckt und zählt mittlerweile zu den internationalen Topmodels. Man kennt sie aus Kampagnen für Dior, Burberry, Zara oder Armani und von den internationalen Catwalks ist die 1,80 große Blondine kaum noch wegzudenken.

Jetzt gelingt ihr ein weiterer großer Coup. Der "Victoria Secret"-Engel repräsentiert nun die Haarpflegelinie "Elvital Anti-Haarbruch" von L'oréal Paris.

Der TV-Spot wurde unter der Regie von Florian Sigl in Hamburg gedreht. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: