Das Max Factor-Studio öffnet seine Türen

Kostenlose Make-up-Beratung und exklusive Produkte ab September

Der 7. September 2012 sollte im Kalender schon einmal rot markiert werden. An dem Tag eröffnet nämlich das Max Factor Make-up-Studio in Berlin. 

In der Alten Schönhauser Straße 48 im trendigen Berlin Mitte kann man sich für rund drei Wochen von Make-up Artist Stephan Schmied und seinem Team verwöhnen lassen. Dort gibt es neben kostenloser Beratung und Schmink-Tipps, auf Wunsch auch einen individuell gestylen Look.

Im Studio findet man neben sämtlichen Max Factor-Produkten auch exklusive Goodies wie Lippenstifte und Nagellacke, die man deutschlandweit nur dort kaufen kann.

Die Öffnungszeiten sind werktags von 11.00 bis 20.00 Uhr und ausführliche Informationen gibt es ab dem 1. September unter facebook.com/maxfactordeutschland