Julia Roberts leiht Lancome wieder ihr berühmtes Lachen

Der Hollywood-Star ist das Testimonial für den neuen Duft

"La vie est belle" - Das Leben ist schön. So heißt der neue Duft von Lancôme, für den "Pretty Woman" Julia Roberts ihr berühmtes Lächeln in die Kamera hält …

Eine der bezaubernsten Schauspielerinnen der Filmbranche macht wieder gemeinsame Sache mit dem französischen Kosmetikkonzern Lancôme. Dieses Mal ist sie das Gesicht des neuen Dufts "La vie est belle" (Das Leben ist schön) und wer wäre wohl für die passende Übermittlung der Werbebotschaft besser geeignet als die lebensfrohe Actrice mit ihrem ansteckenden Lachen?

Lancôme-Präsident Youcef Nabi ist begeistert von der wiederholten Zusammenarbet mit dem Star. „Der einzige Mensch, der diese Art froher Weiblichkeit verkörpern kann, diese Frau, die alle Frauen zugleich sein kann – in ihrer Ehrlichkeit, Wahrheit und Vielfalt - ist Julia Roberts“, schwärmt er gegenüber der Internetplattform WWD.com.

Der Flakon ist auch in seiner Gestaltung einem Lächeln nachempfunden und duftet nach Birne, Orangenblüte, Jasmin, Patschuli und "Pallida de Florence-Iris", eine der teuersten Zutaten in der Parfümerie.

"La vie est belle" wird ab dem 03. September 2012 erhältlich sein. 50 ml kosten ca. 73 Euro. Weitere Infos finden Sie hier