Drew Barrymore bringt eigene Kosmetik-Linie auf den Markt

Diese wird exklusiv bei einer Einzelhandelskette vertrieben

Im Juni heiratete Drew Barrymoore, 37, den Kunstberater Will Kopelman, 35, auf ihrem Anwesen in Kalifornien, und im letzten Monat, am 26. September, kam ihr erstes Kind, Tochter Olive, auf die Welt. Nun will die Schauspielerin wieder beruflich durchstarten und plant, eine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt zu bringen.

Laut amerikanischer Medien wird der Hollywood-Star mit "Wal-Mart" zusammenarbeiten, um eine Reihe von Kosmetik-Produkten zu entwerfen, die dann exclusiv bei der US-Einzelhandelskette verkauft werden.

Angeblich soll sich die 37-Jährige mit der Firma "Intercos" zusammengetan haben, diese sind führende Lieferanten für Farb-Kosmetik, Make-up und Hautpflegeprodukte.

Zur Zeit wirbt die "50 erste Dates"-Darstellerin noch für die Kosmetikmarke "Cover Girl", doch der Vertrag soll  im Januar auslaufen, somit wäre die frischgebackene Mutter offen für ihr eigenes Projekt.

Schon früher war die Schauspielerin das Gesicht für die Kosmetik-Marke Lancome und Kosmetik-Designerin Gucci Westman. An Erfahrung sollte es also nicht mangeln, um ihr eigenes Make-up zu entwerfen.

Schon früher verriet Drew: "Ich denke, es ist wirklich schön, das zu tun, was ich wirklich im Leben liebe, beruflich wie auch privat."

Wir sind uns sicher, dass die Hollywood-Schönheit auch diese Herausforderung in ihrem Leben meistern wird.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...