Julianne Moore ist neues Werbegesicht von L'Oréal

Und das mit 51 Jahren

Julianne Moore ist nicht nur schauspielerisch eine echte Granate. Auch ihre Schönheit verblüfft die Fotografen jedes Mal aufs Neue. Nun ist sie mit 51 Jahren auch noch das Gesicht einer großen Beautymarke.

Für L'Oréal Paris wird die Schauspielerin in Zukunft werben. Die Produktlinie "Age Perfect Zell Renaissance" ist extra auf ältere Frauen zugeschnitten und eine stimulierende Zellerneuerungs-Gesichtspflege. Julianne ist somit die perfekte Wahl.

Ab 2013 wird die rothaarige Schönheit in allen Anzeigen zu sehen sein und ihr schönes Gesicht in die Kamera halten.

Gegenüber "WWD" erzählt sie: "Ich benutze die Marke selbst. Jede moderne Frau kauft ihre Kosmetik überall ein, aber ich mache das meist am Flughafen. Es ist toll etwas zu promoten, das man einfach überall bekommt."

Julianne selbst gibt zu, nur sehr wenig an ihre strahlende Haut heranzulassen. Sie benutzt lediglich einen guten Sonnenschutz und Lotion.

Vor dem neuen Beautygesicht warben übrigens schon Jennifer Lopez, Eva Longoria und Gwen Stefani für L'Oréal Paris.