Gisele Bündchen - Werbegesicht für Chanel

Mega-Werbedeal für die Brasilianerin

Topmodel Giselle Bündchen soll um einen Werbevertrag reicher sein. Die 32-jährige Brasilianerin wird das neue Gesicht einer Chanel-Produktlinie und schon bald von Werbeplakaten strahlen.

Superstars, soweit das Auge reicht im Hause Chanel. Nachdem im letzten Jahr Schauspieler Brad Pitt das Aushängeschild für "Chanel No. 5" war, folgt nun der "Victoria's Secret"-Engel als Repräsentatorin für die Make-up-Serie "Les Beiges", dessen Veröffentlichung für den 15. März 2013 angesetzt ist.

Angeblich soll das Topmodel für die Werbe-Kampagne bereits im Dezember 2012 vor der Kamera von Starfotograf Mario Testino gestanden haben, wie die "Vogue" berichtet.

Der Deal mit dem Traditionshaus ist nicht ihr erster Kosmetikriese. So war Gisele bereits das Gesicht von unter anderem dem "Max Factor"-Make-up und dem  "Dolde & Gabbana"-Parfüm und führt somit nicht umsonst die "Forbes"-Liste als bestverdienendes Model an.