Kate Moss wird Werbegesicht von Kérastase

Die Kampagne startet im Mai 2013

Da hat sich Kate Moss den nächsten, dicken Fisch geangelt: Die 39-Jährige freut sich auf einen neuen Job als Testimonial. Warum? Das erfahren Sie hier …

Wieder ein Beweis dafür, dass Kate Moss eines der beliebtesten Werbegesichter weltweit ist: Nach unzähligen Kollaborationen, unter anderem mit Dior und Mango, steht das "Über-Model", wie die Briten sie gerne nennen, zum ersten Mal für die Haarpflegemarke Kérastase vor der Kamera. Für das Shooting wurde der internationale Hairstylist Luigi Mureno engagiert, die Bilder machte Starfotograf Solve Sundsbo.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Kate Moss als Gesicht für die neue Kampagne gewinnen konnten. Damit gehen wir einen entscheidenden Schritt und entwickeln uns mit Kérastase vom Haarpflegespezialisten zur internationalen Luxushaarpflegemarke weiter," erklärt José Fornés-Pérez, Geschäftsleiter von Kérastase. Und auch Kate Moss ist über die Zusammenarbeit begeistert: "Ich benutze die Produkte schon über mehrere Jahre und habe mich riesig gefreut als ich das Angebot von Kérastase bekam. Ich bin sehr glücklich über die Bilder, ich mag es sehr, wie meine Haare darauf gestylt sind. Alle Looks sind sehr unterschiedlich, aber sie repräsentieren meinen eigenen Stil."

Hier können Sie das Video zum Making-of der Kampagne sehen