Nelson Müller-Wer gute Produkte kauft, kann ohne Angst essen

Der Sternekoch gibt Entwarnung

Pferdefleisch, verdorbenes Tierfutter, (keine) Bioeier -  kein Tag ohne neuen Lebensmittelskandal. Immer mehr Leute fragen sich, ob man heutzutage überhaupt noch etwas bedenkenlos essen kann. Sternekoch Nelson Müller, 34, gibt jetzt Ratschläge für sicheres Essen.

„Wenn man auf gute Produkte achtet, kann man ohne Angst essen“, sagt der Sternekoch im aktuellen OK!-Magazin.

„Wir Restaurantbesitzer kaufen auch mit Bedacht ein und dort, wo wir wissen, dass es gute Produkte sind, wie z.B. Wochenmärkten.“ Schliesslich würden dort die Erzeuger auch für ihre Produkte gerade stehen.

Wenn mehrere Leute sich so verhalten würden, wäre die Industrie unter Druck und müsste sich um bessere Qualität kümmern.

Auch andere Promis achten darauf, wie sie sich ernähren. Detlev D! Soost würde niemals Fast-Food essen und Verona Pooth achtet besonders auf die Gesundheit ihrer Kinder.

Weitere Details zu den Lebensmittelskandalen und mehr Tipps zu einem gesünderen Leben lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 6. März 2013 im Handel!