Leona Lewis ist neue Markenbotschafterin für The Body Shop

Die Limited Collection ist ab dem 7. April 2013 erhältlich

Leona Lewis schminkt sich gerne, vor allen Dingen mit den Produkten aus ihrer Kollektion... ...zu der z. B. diese Das EdT ist ebenso Teil der Zusammenarbeit.

Sängerin Leona Lewis freut sich über ihre neue Aufgabe als Testimonial für das Kosmetikunternehmen. Lesen Sie hier, warum sie die Marke unterstützt.

Zusammen mit The Body Shop bringt die britische Sängerin Leona Lewis die "Leona Lewis Limited Collection" auf den Markt, dabei ist sie nicht nur Werbegesicht, sie hat sogar am Look der Produkte mitgearbeitet. "Ich habe das Hirsch-Motiv, das alle Produkte ziert, mitdesignt. Das habe ich gewählt, weil Moschus eigentlich vom Hirsch gewonnen wurde. The Body Shop war eines der ersten Kosmetikunternehmen, das synthetisch hergestellten Moschus in seinem Duft-Klassiker "White Musk" verwendete."

Die Schwester des Parfums "White Musk", "White Musk Libertine" gehört ebenso zur limitierten Kollektion wie eine Schimmer-Palette, ein Pinsel und ein Lipgloss in vier Tönen.

Die Tierliebhaberin und Vegetarierin erklärt warum sie mit The Body Shop zusammenarbeitet: "Ich liebe Kosmetik und setze mich für Tierschutz ein. Deshalb achte ich sehr auf die Herkunft der Produkte, die ich verwende. The Body Shop bietet tierfreundliche, ethisch hergestellte Produkte - das passt einfach!"

Auch musikalisch gibt es etwas neues: Ihr aktuelles Album "Glassheart" ist seit Januar im Handel.