Diane Kruger - Werbegesicht für Chanel Beauty-Kampagne

Der deutsche Export als 'Botschafterin' des Luxus-Labels

Diane Kruger, 36, hat einen großen Coup gelandet. Die deutsche Schönheit wird das neue Gesicht der kommenden Chanel Beauty-Kampagne. 

Bereits zum dritten Mal repräsentiert die Schauspielerin das französische Luxus-Label. 1996 und 2007 wurde sie bereits für Kampagnen gebucht. In einem Statement verkündet Chanel heute:

"Mit ihrer natürlichen Eleganz und Schönheit ist Diane Kruger eine der berühmtesten Gesichter des internationalen Kinos. Von ihrer kosmopolitischen Ausstrahlung und ihrem künstlerischen Background angezogen, hat sich Chanel dafür entschieden, sie für die "Allure"-Kampagne 1996 sowie für die Werbekampagne für die "Paris-Biarritz"-Tasche im Jahr 2007 zu engagieren, die von Karl Lagerfeld geschossen wurde."

Zu der neuesten Kooperation heißt es weiterhin: "Nun wird eine Botschafterin Chanels, Diane Kruger, das neue Gesicht einer neuen Beauty-Kampagne, die in 2013 enthüllt wird." 

Bei dieser Lobeshymne auf ihre Person dürfte Diane sicher vor Freude im Dreieck springen. Wir gratulieren!