Frida Gold-Frau Alina Süggeler trägt nix - außer Nuxe!

Im neuen Frida Gold-Video macht sie einem Bondgirl Konkurrenz

So wird Frida gold(en): Im neuen Video hüllt sich Sängerin Alina komplett ins schimmernde Edelmetall. Stilikone und Frida Gold-Frontfrau Alina Süggeler ist für ihre außergewöhnlichen Styles bekannt Für das neue Video ließ sich die Sängerin mit dem goldig-schimmernden Körperöl von Nuxe besprühen.

Stilikone Alina Süggeler zeigt sich im neuen Musikvideo zu "Liebe ist meine Rebellion" so sexy wie nie – und hüllt ihren Body mit schimmerndem Körperöl in pures Gold! Das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Als Goldkehlchen hat sich Frida Gold-Frontfrau Alina schon längst einen Namen gemacht. Pünktlich zu ihrem neuen Videoclip zu "Liebe ist meine Rebellion" bekommt nun auch ihr Body einen güldenen Anstrich!

In der Anfangs-Sequenz des Clips dürfen wir die Sängerin ("Wovon sollen wir träumen") dabei bestaunen, wie ihr Körper über und über in flüssiges Gold gehüllt ist. Fast wie das vergoldete Bondgirl "Jill Masterson" im 007-Streifen "Goldfinger". Der Trick für den Videodreh: schimmerndes Körperöl und ein fleißiger Make-up Artist!

Bei dem extravaganten Styling wurde Alina aufwendig von Kopf bis Fuß mit dem Körperöl-Klassiker "Huile Prodigieuse OR" der französischen Marke Nuxe besprüht. Eine ordentliche Ladung Goldstaub und Glitzer macht den gewagten Glitter-Look komplett.

Für den ansonsten komplett in schwarzweiß gehaltenen Clip ein auffälliges Intro und eindrucksvoller Vorgeschmack auf das neue Album ("Liebe ist meine Religion"), das am 28.06. in die Läden kommt. Zum goldverdächtigen Video geht es hier.

"Huile Prodigieuse Or" von Nuxe ist in ausgewählten Shops ab ca. 25 Euro erhältlich. Hier findest du einen Shop in Deiner Nähe.