Model Izabel Goulart ziert die neue Gliss Kur- Kampagne

Die schöne Brünette überzeugt im Haar-Werbespot

Bereits seit 2011 schmückt die Brasilianerin die Kampagnen des Haarlabels Gliss Kur. Im neuen Spot durfte der Victoria´s-Secret-Engel nun verführerisch unter der Sonne Südafrikas posieren– das Ergebnis: HOT!

In verschiedenen Sequenzen ist die 28-Jährige dabei zu sehen, wie sie im Sonnenschein mit ihrer Mähne spielt oder elegant durch eine luxuriöse Pool-Landschaft spaziert. Die Idee dahinter: Es handelt sich um den Dreh zur überarbeiteten Farbpflege-Serie "Ultimate Color", mit der UV-Strahlung und Wasser coloriertem Haar künftig nichts mehr anhaben sollen.

"Um mein Haar zu pflegen, muss ich ab sofort nicht mehr zum Friseur gehen! Stattdessen habe ich meine passenden Pflege-Produkte wie Shampoo und Spülung immer bei mir.  Generell sorge ich sehr gerne für meinen Schopf– ich bin ja schließlich ein Mädchen", schwärmt Model Izabel am Set.

Einen exklusiven Behind-the-Scences- Einblick vom Dreh gibt es hier zu sehen.

Der fertige Werbespot kann ab sofort im Fernsehen bestaunt werden- Die dazugehörige "Ultimate Color"- Pflegelinie ist für ca. 3- 8 Euro im Handel erhältlich.