Model Izabel Goulart ziert die neue Gliss Kur- Kampagne

Die schöne Brünette überzeugt im Haar-Werbespot

Supermodel Izabel ist das aktuelle Werbegesicht von Gliss Kur. Für den Dreh in Südafrika wurde die Brünette edel gestylt.

Bereits seit 2011 schmückt die Brasilianerin die Kampagnen des Haarlabels Gliss Kur. Im neuen Spot durfte der Victoria´s-Secret-Engel nun verführerisch unter der Sonne Südafrikas posieren– das Ergebnis: HOT!

In verschiedenen Sequenzen ist die 28-Jährige dabei zu sehen, wie sie im Sonnenschein mit ihrer Mähne spielt oder elegant durch eine luxuriöse Pool-Landschaft spaziert. Die Idee dahinter: Es handelt sich um den Dreh zur überarbeiteten Farbpflege-Serie "Ultimate Color", mit der UV-Strahlung und Wasser coloriertem Haar künftig nichts mehr anhaben sollen.

"Um mein Haar zu pflegen, muss ich ab sofort nicht mehr zum Friseur gehen! Stattdessen habe ich meine passenden Pflege-Produkte wie Shampoo und Spülung immer bei mir.  Generell sorge ich sehr gerne für meinen Schopf– ich bin ja schließlich ein Mädchen", schwärmt Model Izabel am Set.

Einen exklusiven Behind-the-Scences- Einblick vom Dreh gibt es hier zu sehen.

Der fertige Werbespot kann ab sofort im Fernsehen bestaunt werden- Die dazugehörige "Ultimate Color"- Pflegelinie ist für ca. 3- 8 Euro im Handel erhältlich.