Bettina Zimmermann im Beauty-Talk

'Kurz und blond für einen Film? Na klar!'

Hamburg. Das Rollenangebot, auf das man immer gewartet hat – Schauspielerin Bettina Zimmermann, 38, würde einiges dafür tun, wie sie in der aktuellen Ausgabe von OK! verrät:

„Ich hätte kein Problem damit, mir für eine Rolle zehn Kilo anzufuttern. Auch was die Haare angeht: kurz und blond für einen Film? Na klar!“ Über den Job, der sie am meisten reizen würde, sagt sie:

„Historische Stoffe finde ich toll. Ich würde gern mal in einem Petticoat-Film mitspielen. ,Sissi‘ ist auch eine fantastische Rolle...“

Die Schauspielerin und Shiseido-Botschafterin hat uns anvertraut, was ihre Styling-Tipps und liebsten Beauty-Produkte sind.

Die ganzen Talk lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 26. Juni im Handel!