Lady Gaga hat jetzt blonde Augenbrauen

Sie zeigt sich in letzter Zeit öfters ungeschminkt

Lady Gaga, 27, schafft es immer wieder mit einem neuen Look zu schocken. In letzter Zeit zeigte sie sich allerdings öfters von ihrer schlichteren Seite. Nun überrascht die "Born this Way"-Sängerin mit blonden Augenbrauen.

Auf der "Devils Heaven"-Gala am Samstag, den 27. Juli, zeigte sich Lady Gaga mit frisch blondierten Augenbrauen und einem Nasenring, den sie sich schon vor einiger Zeit stechen ließ.

Dazu trägt die 27-Jährige ihre Haare jetzt in einem natürlichen Braun und hat auch dazu ein dezentest MakeUp aufgelegt. Ihr schwarzes Lederkleid, bei dem der BH herausguckt, ist ein Hingucker.

Die Sängerin tritt wieder öfters in die Öffentlichkeit, um Werbung für ihr Album "ARTPOP" zu machen, welches im November diesen Jahres erscheint.