Diane Kruger wirbt elegant und sexy für Chanel Skincare

Sie hält Schönheit nicht für oberflächlich, sondern für einen Verdienst

Hollywood-Star Diane Kruger ist seit Jahren eine große Anhängerin und Botschafterin des französischen Modelabels Chanel und trägt die Marke regelmäßig an Körper und Gesicht zu wichtigen Events. Nun bringt Chanel eine Hautpflege auf den Markt - mit ihrer makellosen Haut ist die 37-Jährige die richtige Person für CHANEL Skincare.

"Die Eleganz und das Subtile, das hat mich bei Chanel und den Chanel-Frauen schon immer fasziniert", sagt Diane in einem ersten Werbe-Video in fließendem Französisch.

Außerdem teilt sie ihre Gedanken zur Schönheit mit, so findet sie nicht, dass Schönheit oberflächlich ist. Schönheit müsse man sich mit "Neugier, Bildung und einer gewissen Charakter" verdienen. Die Produkte von CHANEL Skincare passen laut Diane perfekt zu den emanzipierten, starken Frauen von heute.

Hier kann man die elegante Schauspielerin über Schönheit sinnieren sehen und hören: