Alexa Chung wirbt für Eyeliner von Eyeko

Das It-Girl ist begeistert von der Zusammenarbeit

It-Girl Alexa Chung, 29, wird für ihren dezenten 60s-Look bewundert. Neben ihren Haaren ist auch ihr Make-Up ihr Markenzeichen; selten sieht man Alexa ohne einen fein gezogenen sexy "Cateye"-Lidstrich, der ihre Augen wacher aussehen lässt. Chung schwärmt schon lange für den Skinny Liquid Liner von Eyeko, daher ist es für sie eine besondere Ehre, dass sie nun für die auf Augen-Make-Up spezialisierte Marke werben darf.

"Ich freue mich wirklich, mit Eyeko zusammenzuarbeiten. Es ist wahrscheinlich kein großes Geheimnis, dass ich ein Fan von ihnen bin und nachdem ich so viele verschiedene Marken probiert habe, ist Eyeko definitiv die beste, um meinen Lieblingslook der 60er hinzukriegen", so die Moderatorin.

Außerdem fände sie es toll, dass sie nicht nur mit ihrem Geischt wirbt, sondern in den kreativen Arbeitsprozess miteinbezogen wird.

Eyeko erhält man in Deutschland über den Online-Shop ASOS.