Heiß! Robert Pattinson knutscht in der neuen Dior-Kampagne

Der Hollywood-Star als sexy Frauenheld

Keine Frage: Robert Pattinson, 27, ist ein Frauenschwarm. In der Kampagne für den neuen Herrenduft von Dior stellt er das erneut eindrucksvoll unter Beweis und gibt sich als verführerischer Womanizer. Heiß!

Gut, dass es nach diesen Aufnahmen keinen Ärger mehr von eifersüchtigen Freundinnen geben kann: "Twilight"-Star Robert Pattinson ist in der neuen Dior-Kampagne zu sehen. Und das was wir sehen, ist heiß!

Mit Model Camilla Rowe, 21, vergnügt sich Rob in dem Schwarz-Weiß-Spot, im Hintergrund läuft Led Zeppelins Song "Whole Lotta Love".

Übrigens soll der Ex-Freund von Kristen Stewart für den Dior-Deal satte 10 Millionen Euro Gage kassiert haben!

Das Geld war es aber nicht, das Robert von dem Model-Job überzeugte - vielmehr wolle er mal etwas anderes probieren, sich von einer anderen Seite zeigen.

Wir geben zu: Sein Image als Frauenheld konnte der "Twilight"-Star nicht wirklich abstreifen. Schade, dass die Rolle des "Christian Grey" inzwischen anderweitig vergeben ist ...