Douglas launcht Kosmetik-Linie von Stardesigner Michael Kors

Das angesagte Modelabel bringt seine eigene Beauty-Range auf den Markt

Modemädels aufgepasst: Diesen Herbst macht uns In-Designer Michael Kors nicht mehr nur mit Uhren, Taschen und Co. glücklich, sondern verschönert ab sofort auch unser Gesicht! Wir durften vorab einen ersten Blick auf die edlen Beauty-Schätze werfen– und sind schon jetzt restlos begeistert.

Alle Produkte der stylishen Range sind in edlem Gold gehalten und hochwertig mit dem Logo des Designers bedruckt. 

Neben diversen Lippenstiften, Nagellacken und Co. unfasst die Kollektion mehrere Körperpflegeprodukte und Selbstbräuner sowie 3 luxuriöse Parfums.  Sportlich, sexy oder glamourös- für jeden Typ Frau hält Designer Michael die passenden Produkte griffbereit.

Bis wir die angesagten Trend-Stücke jedoch endlich selbst in den Händen halten können, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden: 

Ab Mitte Oktober wird die Kollektion in ausgewählten Douglas-Filialen für 20 (Nagellack) bis 100 Euro (Eau de Parfum) in den Regalen stehen.