AXE Mature - Lilly Becker verführt junge Männer

Die Frau von Boris Becker hat eine große Anziehungskraft

Uh, so sexy haben wir Lilly Becker, 37,noch nie gesehen! In der neuen AXE Mature-Kampagne gibt sie sich sinnlich und weiß jüngere Männer in ihren Bann zu ziehen.

Mit ihrem roten Kleid und ihren leuchtend blauen Augen sind ihr die Blicke der Männer gewiss. Während sie privat lieber auf etwas ältere Männer steht, ihr Mann Boris Becker ist 45, macht sie auch neben Jungspunden eine gute Figur und geizt nicht mit ihren Reizen.

Gemeinsam mit den Youtube-Stars Alexander, 26, und Dimitri Koslowski, 27, (Die Außenseiter) und Blogger Willy Iffland, 23, ließ sie sich in Berlin zum Launch der neuen Limited Edition ablichten.

"Klar freue ich mich besonders, wenn auch jüngere Männer mich attraktiv finden. Das ist doch Bestätigung pur und zeigt, dass ich auch noch mit der jüngeren Konkurrenz mithalten kann", gibt sie zu.

Zu dem früheren Tabuthema, wenn ältere Frauen mit jüngeren Männern ausgehen, hat sie ihre eine ganz offene Einstellung.

"Ich finde es toll, wenn Frauen mit jüngeren Männern ausgehen oder flirten und öffentlich dazu stehen. Männer dürfen sich ja auch mit jüngeren Frauen zeigen, ohne dafür Kritik einstecken zu müssen. Warum sollte Frauen das verwehrt bleiben", stellt sie fest.

AXE Mature gibt es in limitierter Auflage als Body Spray, Shower Gel und Styling Gel.