Scarlett Johansson und Matthew McConaughey für D&G 'The One'

Mit Video! Unbedingt anschauen

Dolce&Gabbana; präsentiert: The One und The One for Men mit Scarlett Johansson und Matthew McConaughey Letzte Anweisungen vom Regisseur: Martin Scorsese dreht mit Matthew McConaughey und Scarlett Johansson die Kurzgeschichte zum Duft Scarlett Johansson und Matthew McConaughey im Old Hollywood-Style in New York Zuma Beach, das Haar sitzt: Matthew McConaughey posiert für einen Single-Shot der Printkampagne Scarlett mit dem Fotografen Peter Lindbergh am Set zur Printkampagne US-Regisseur Martin Scorsese ist für den Werbespot verantwortlich Kostbar, einzigartig, edel. Voller natürlicher Präsenz und Charme – hier treffen Klassik und Moderne aufeinander: Dolce&Gabanna; the one Edition, 50ml ca. 88 Euro Dolce&Gabanna; the one Edition for Men EdT, 50ml ca. 65 Euro

Scarlett Johansson, 28,  und Matthew McConaughey, 44, haben für das Dolce & Gabbana-Parfüm "The One" gemeinsam einen Werbespot aufgenommen.

Der in schwarz-weiß aufgenommene Kurzfilm "Street of Dreams" wurde von Martin Scorsese ("Shutter Island", "Taxi Driver") in seiner Heimat New York City gedreht. Scarlett und Matthew spielen in dem von alten Hollywoodfilmen inspirierten Video zwei schlagfertige Figuren, die sich offenbar zu einem Date verabredet haben:

Er holt sie im Oldtimer-Cabrio ab, sie trägt ein sexy schwarzes Spitzenkleid, er einen schicken Anzug. Auf einer Spritztour durch New York City lernen sie sich näher kennen.

Am Ende fragt die schöne Blondine, die schon seit einigen Jahren für "The One" wirbt, Matthew: "Bist du immer so ernst?", und er antwortet: "Nur vor einer Liebeszene". Dann gehen sie ein altes Gebäude hoch und blicken über die Skyline...

Hier ist das Video: