Adam Levine trägt gern Make-Up

Der 'The Voice'-Juror steht auf Schminke

Dieser Mann steht auf Make-Up: Frauenschwarm Adam Levine Privat läuft er gern im Casual-Look herum. Hier mit seiner Verlobten Behati Prinsloo in New York Traumfrau: Behati Prinsloo ist

Er soll den Titel des "Sexiest Man Alive" tragen, doch so perfekt ist Adam Levine, 34, vielleicht gar nicht. Denn wie sein "The Voice"-Make-Up-Artistin nun verriet, steht er darauf, geschminkt zu werden. 

Darcy Gilmore verpasst dem Maroon-5-Frontmann den nötigen Feinschliff, bevor es vor die Kamera geht. Und das scheint Adam Levine richtig zu genießen, wie sie in einem Interview mit der "New York Daily News" verriet: 

"Adam ist mein männlicher Traum-Kunde", so Darcy. Ein perfektes Gesichts-Make-Up sowie Foundation gehören zu seinem täglichen Beauty-Treatment, damit er vor der Kamera perfekt aussieht.

"Er kann zwischen gutem und schlechten Make-Up unterscheiden. Er hat ein sehr gutes Auge dafür", so die Stylistin weiter. 

Wir wundern uns irgendwie nicht, dass Adam so sehr auf sein Äußeres achtet. Schließlich ist seine Verlobte das "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo, 24.