GNTM-Sara ist neues Venus-Model

Gillette Venus Embrace

Sie hat atemberaubende Beine und sie liebt stylische Schuhe. Aber das ist nicht alles: "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sara Nuru, 19, ist das neue Gesicht der Werbekampagne von Gillette Venus Embrace.

Beim Casting in Los Angeles poste und schauspielerte die Münchnerin souverän in möderischen High Heels und setze sich mit viel Stehvermögen und Charisma gegen ihre vier Konkurrentinnen Maria, Mandy, Marie und Jessica durch. "Sara hat nicht nur traumhafte Beine, sie bewegt sich auch sehr elegant in High Heels und hat wirklich viel schauspielerisches Talent. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung passt sie perfekt zu unserer Marke", so Tom Arnold, Marketingleiter Gillette.

Zentraler Schauplatz des neuen TV-Spots und der Werbeaufnahme für Gillette, ist ein exklusives Schuhgeschäft in L.A. "Für mich ein Paradies", sagt Sara. "Ich liebe Schuhe, davon bekomme ich nie genug!" Genau diese Leidenschaft stellt das Model auch im Spot dar. Sie tanzt zwischen den Regalen, schlüpft in Sandalen, Peeptoes und Pumps. Aber auch beim Rasieren in der Badewanne macht Sara eine sehr gute Figur.

Picture Copyright: Gillette