Kelly Clarkson entwirft Nagellack für Deborah Lippmann

Die Sängerin bringt ihre eigene Nagellack-Nuance auf den Markt

Shining like a star! Sängerin Kelly Clarkson bringt uns eine gehörige Portion Glamour auf die Finger!

VIP-Feeling bis in die FIngerspitzen: Wer wollte nicht schon einmal selbst wie ein waschechter Star aussehen? – Mit dem neusten Geniestreich des amerikanischen Nagellack-Labels Deborah Lippmann ab sofort kein Problem mehr:

Zusammen mit Superstar Kelly Clarkson bringt die Kultmarke einen eigenen, holografisch schimmernden Glitzer-Farbton in VIolett in die Regale– Die Sängerin selbst ist bereits ein riesen Fan:

"Auf der Bühne liebe ich auffällige Glitzerlacke! Sie sorgen für tolle Eyecatcher"!

DIe filmreife Star-Nuance ist ab sofort für ca. 25 Euro über www.niche-beauty.com erhältlich und heißt– wie sollte es anders sein–wie einer von Kellys erfolgreichsten Chartstürmer-Songs: "Stronger" – wir sind sicher: Auch Kellys Nagellack wird ein Hit!