Chris Pine ist neues Gesicht für Giorgio Armani

Der Schauspieler überzeugt mit Charisma und Eleganz

Giorgio Armani hat für seinen Duft "Armani Code" ein neues Gesicht gefunden: US-Schauspieler Chris Pine.

Schauspieler Chris Pine wird gerne als perfekter und dennoch geheimnisvoller Gentleman inszeniert, weshalb sich Giorgio Armani wohl auch für den attraktiven 33-Jährigen entschieden hat.

"Chris verkörpert mit seinem starken Charisma und seiner natürlichen Eleganz den Esprit der Marke perfekt. Abgesehen von seinem ernormen Talent, seiner Vielseitigkeit und seiner gesunden Portion Ironie am Filmset, macht ihn sein unwiderstehlicher Charme zum perfekten Partner für diesen Duft", sagt der italinienische Designer über den Schauspieler.

Große Bekanntheit erlangte Chris Pine als Captain Kirk in der "Star Trek" Serie und an der Seite von Denzel Washington im Film "Unstoppable". Noch in diesem Jahr steht er unter anderem mit Meryl Streep und Johnny Depp für das Musical "Into the Woods" vor der Kamera und spielt an der Seite von Jamie Foxx, Kevin Spacey und Jennifer Aniston im Film "Horrible Bosses".

Der Duft "Armani Code" den er ab sofort verkörpert, ist ein orientalisch-frischer Duftmix und gehört schon zu den Klassikern unter den Herrendüften.