Ryan Reynolds ist neues L'Oréal-Gesicht

Der Schauspieler war 2010 'Sexiest Man Alive'

Für viele Stars gibt es eine tolle Möglichkeit zum Nebenverdienst: Als Markengesicht herhalten und damit dann Kohle machen. Ryan Reynolds, 37, reiht sich jetzt bei L'Oréal Paris ein.

Der erfolgreiche Schauspieler wird jetzt nämlich das neue Gesicht für die Expert-Serie des Beautyprodukte-Herstellers. Als ehemaliger "Sexiest Man Alive" ist das bestimmt keine allzu schwere Aufgabe für den Frauenschwarm.

Ryans Vorzüge

"Ryan Reynolds verkörpert den modernen Mann hervorragend: authentisch, ungezügelt, stark und charmant. Er ist unglaublich talentiert und passt als enthusiastischer und warmherziger Schauspieler perfekt zu der Marke Men Expert", so Brand-Präsident Cyril Chapuy.

Ein heißes Ehepaar

Auch Ryan zeigt sich von seiner neuen Aufgabe begeistert: "Ich fühle mich geehrt und bin begeistert das Gesicht von Men Expert zu werden - einer Marke, die für Modernität, Einzigartigkeit und Technologie steht."

Bei so viel Lobhudelei wird die Zusammenarbeit mit Sicherheit eine Weile andauern. Ryans schöne Frau Blake Lively, 26, ist übrigens ebenfalls L'Oréal-Botschafterin. Das passt ja!